• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Sie sind hier:

Chronik unseres Lagerhauses

 

Gegründet wurde die Firma am 28. Dezember 1949 in Niederwinkling als Mühlenbetrieb mit Mehlhandlung.

 

1959 wurde dann ein neues Lagerhaus in der Schulstraße in Niederwinkling gebaut. Die Kunden erkannten die Vorteile der guten und praxisnahen Beratung in Verbindung mit dem günstigen Preis und das Geschäft wuchs schnell.
1980 Nach einem stetigen Wachstum in den folgenden Jahren und einem größeren Paltzbedarf zur Lagerung unserer Produkte bauten wir in der Bayerwaldstraße 14 in Niederwinkling eine große Lagerhalle mit Getreideannahme und Fuhrwerkswaage für lose Dünger, Getreidelagerung, Baustoffe und sonstiges.
1987 Übergabe des Geschäftes wegen Krankeit an den Sohn Josef Kammerl.
1990 Der Bedarf stieg weiter, so dass wir in den folgenden Jahren noch eine große Lagerhalle mit 5 Silos und einer Maistrockungungsanlage erstellten.
2008 erneuteter Bau einer Lagerhalle um den Kundenbedarf gerecht zu werden.
2010 Geschäftsumwandlung in Lagerhaus Kammerl GmbH & Co KG.